Unsere Philosophie

Wir arbeiten für Ihre Gesundheit

Seit 25 Jahre arbeiten wir unermüdlich und mit viel Herzblut daran, noch besser und effizienter zu werden.
Dabei sind die engen Kontakte eines internationalen Netzwerkes, die engen Kontakte zu den besten Sportler, Betreuer, Ärzte, Chiropraktiker und Fortbildung- Akademien weltweit ein wichtiger Faktor. Wir alle in diesen Verbund haben das gleiche Ziel das wir mit Leidenschaft und Akribie verfolgen – das wir uns (fachlich) weiter entwickeln können.

Nur so können wir noch effizienter behandeln, noch bessere Behandlungsmethoden anwenden.

Eine stimmigere und vielseitigere Behandlung für ihre Gesundheit ist unser Ziel.

Um sicher zu stellen das unser Team die optimalste Behandlung für sie heraus holt, stellen wir uns auch weiterhin der Aufgabe – was zählt ist 100% Einsatz. Nicht 90% auch nicht 99%, für uns zählt einzig und allein 100% Einsatz.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen 25 Jahre Sport-/Physiotherapie vor Ort.

Keine Maschine ersetzt die Hand des Physiotherapeuten!

Wie alle Patienten, ist auch unser Praxis Team immer auf der suche nach der optimalsten, oder sogar besten Behandlungsform, nach den innovativsten Anwendungen die noch etwas mehr Effizienz bringen.

Der schönste Moment, ein wirklich schöner Lohn für unser Team ist es, wenn auf unsere gemeinsame Arbeit, ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden zurückkehrt. Wenn auf unsere gemeinsame Arbeit, die Sportler/innen ihre persönlichen Siege feiern können.

Wenn Leidenschaft und Akribie zum Erfolg wird, dann profitieren unsere Patienten.

Darf es etwas mehr sein?

Zusatzausbildung, moderne Physiotherapie, neue Methoden …… Vielseitigkeit ist Trumpf.

SAVE YOUR BODY – SAVE YOUR HEALTH !